DIWO LIVING | Vom Bürogebäude zur modernen Wohnanlage

Eisenstraße 58 | Rüsselsheim - 130 neue Wohnungn bis Ende Februar.

RÜSSELSHEIM - Es ist ein Kraftakt! Die Umbaumaßnahmen der ehemals von Hewlett Packard genutzten Bürohäuser in der Eisenstraße 58 sind immens. Eigentümer und Mieter werden dabei gefordert doch dank des großen Verständnisses und der gemeinsamen, guten Zusammenarbeit aller Beteiligten wird das große und spannende Wohnungsprojekt nun bald fertig. Die DIWO-LIVING realisiert sowohl kleine Appartements, als auch 2-, 3- und 4-Zimmer- Wohnungen mit Balkon sowie Penthäuser mit Dachterrasse.

Geplant
Gebaut

» Diwo Living hat anfängliche Schwierigkeiten gut gelöst und unsere Wohnung ist sehr schön geworden. Wir sind echt Happy. «
Familie Panosian (Mieter)

» Wir sind eine Familie aus Spanien und DIWO LIVING hat uns nicht nur eine sehr schöne Wohnung gebaut, sondern uns auch mit den organisatorischen Dingen beim Umzug sehr geholfen. «
Familie Louikili (Mieter)

» Die sehr professionelle und freundliche Besichtigung der schönen Wohnungen gab uns schon bei der ersten Begegnung das Gefühl, uns mit DIWO LIVING für die richtige Wohnung entschieden zu haben. Auf jeden Fall empfehlen wir Sie weiter. «
Familie Malik (Mieter)

Kontakt | 0151 28 52 10 37 | diwo-living.de

DIWO Home Logo

ist eine geschützte Marke der Allegron Gruppe.

Angaben gemäß § 5 TMG:

Allegron 2.0 GmbH